dig - digital world

Heute muss jedes Unternehmen in Social Media präsent sein. Doch viele Auftritte sind unbeholfen... Welche Zielgruppe kann erreicht werden? Wer nutzt welche Medien? Wie PR, Werbung, Shop-Angebote richtig formulieren und wo platzieren? Wie ergänzt man geschickt die "konventionellen" Auftritte der Unternehmung?

 

Wir wissen Rat, konzentrieren den Impact für Ihren Auftritt auf Facebook, Twitter, GooglePlus und Youtube und leiten die Interessenten auf die dazugehörige Firmen-Landingpage und Web-Shops. Wir geben dem  Ganzen Struktur, entwerfen Inhaltskonzepte – und ein modernes, spezifisches Design in Ihrer Firmen-CI.

Image, Bekanntheit, Kundengewinnung und Kundenbindung – das bringt Ihnen neuen Umsatz bei schwer erreichbaren Zielgruppen...

Top Videos - Preisgünstig

Videoproduktion erfordert vielfältiges Wissen im Bereich der Aufnahme- und Verarbeitungstechnik. - Stopp den Handy-Basteleien!

Wir haben das Wissen, geeignete Kameras, Nachbearbeitungssoftware, Beleuchtungstechniken, Internet-Technologien und künstlerisches Flair.

So entstehen Videos vom Filmer, die Kopf und Herz erreichen!

Website -wirkung

Guten Content zu erstellen kostet viel Zeit, Geld oder beides. Aber guter Inhalt ist wichtig - sonst können Sie Ihre Website gleich schliessen. 

Profis helfen Ihnen, damit Ihre Website nicht nur attraktiv und interaktiv ins Auge springt, sondern auch guten Inhalt bietet, den man leicht abrufen kann.

Wir sind die Profis, die Ihnen Klicks bringen!


social media

Soziale Medien dienen primär der Vernetzung von Benutzern über das Internet. Schon heute geben sechs von zehn Unternehmen an, dass sich Social-Media-Aktivitäten lohnen. Steigerung der Bekanntheit, Imageverbesserung und ein besserer Zugang zu Zielgruppen und potenziellen Kunden gelten für die Unternehmen als oberste Ziele ihrer Aktivitäten.

Facebook, Google+, Flikr, Snapchat, Twitter, Instagram, Pinterest ... -Wir kennen Sie alle für unsere Kunden!

Download
Überblick Social Media
Ueberblick Social Media.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.5 KB

newsletter

Newsletter sind schön, machen aber viel Arbeit. Nur wenn das Konzept stimmt und wenn die Mail-Botschaft zum Angebot passt, bringt sie auch Erfolg. Zudem lässt sich der Return on Investment in vielen Bereichen nur sehr schwer beziffern. Öffnungsraten sagen nichts über künftige Aufträge aus!

 

Wir bringen Ihren Newsletter in Form und zum Fliegen. Seit über 25 Jahren sind wir im Direct-Marketing zu Hause. - Erfolg durch Response!